Subvention für das Trainingslager der A-Jugend

Im Zuge der Saisonvorbereitung absolvierte die A-Jugend Mitte August ein Trainingslager in der Sportschule Wedau. Unter optimalen Bedingungen konnte Trainer Orhan Özkara hier die Zeit mit seiner neuen Mannschaft nutzen, um sich gegenseitig noch besser kennenzulernen. Daneben stand natürlich auch die Vorbereitung auf und neben dem Platz im Fokus der Jungs. „Wir sind als Team enger zusammengewachsen und haben darüber hinaus sechs intensive Einheiten absolviert. Dabei ging es uns auch um taktische Dinge. Hier mussten die Jungs viel Theorie pauken, aber es haben alle super mitgezogen“, so der Coach. Zu den Highlights zählte zudem, dass alle Neuzugänge zum Einstand etwas vorsingen mussten. Zum Abschluss wurde der TuS Haltern in einem Testspiel mit 3:2 besiegt.

Der Förderkreis für Jugend und Integration des RW Ahlen subventionierte das Trainingslager der in der zweithöchsten Spielklasse spielenden A-Jugend.